Notebooks in weiß

Iceman2601

Neuling
Moin Leute,

suche nen weißes NB, weil ich einfach super stylish finde, halt so in etwa wie nen apple, sollte aber doch nen windows rechner sein.
Hab bis jetzt nur das von MSI und von Hyrican (http://www.notebooksbilliger.de/pro...ks/hyrican_683/hyrican_charleston_nb_not00510) gesehen.
die beiden gibts aber nur mit 12,1" Display, was mir auf dauer wohl zu klein wird, denke ich, weil ich dann auch keinen dektop rechner habe.
Also gibts auch weiße NB's mit größeren displays?

soll halt fürs studium sein, also eher keine spiele.
oder würdet ihr mir zu so nem kleinen book raten, und dann aber mit ner dockingstation noch nen größeren monitor anschließen?
Das würde aber die sache ja noch etwas teurer machen...

danke schonmal,

gruß

achso, preisrahmen, so ca. 1200.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich als besitzer eines S260 gib dir jetzt einfach mal ne kaufempfehlung fürs MSI! Benutze es auch fürs studium, spielen ist zwar nicht wirklich drinn, aber davür hab ich mein Desktop......
Wenn es ein Weises in Kombination mit windows sein soll kommste glaub ich nicht am s260 vorbei.....

ja danke schonmal, aber ist das auf dauer nicht zu klein, son 12" display?
hab halt keinen dektop, und würde dann halt nur mit dem NB arbeiten!
spielen ist kein problem, hab ja ne PS2, für alle fälle!
;)

Iceman2601 schrieb:
ja danke schonmal, aber ist das auf dauer nicht zu klein, son 12" display?
hab halt keinen dektop, und würde dann halt nur mit dem NB arbeiten!
spielen ist kein problem, hab ja ne PS2, für alle fälle!
;)

also als Desktopersatz würd ich ein 12er nicht nehmen, ich hab halt noch ein desktop mit 19" CRT, dann geht das schon. ein weises mit 15" ist mir aber nicht beckannt.....
Also ich programmier auch Java mit meinem S260 also arbeite auch damit es geht schon aber als "standalone" lösung würd ich es (s260) nicht in betracht ziehen.....

Dachte am Anfang auch, dass mir das 12 Zoll Dsiplay zu klein wäre, aber ich kann damit gut arbeiten.
Kommt eben drauf an, was man damit machen will, denn zum Surfen reichts locker...;)

Kannst dir ja auch mal das hier anschauen:

http://www.billiger-notebook.de/product_customize.php?products_id=489{tpl}[0]{436}{334}{124}{456}{184}

Freie Farbauswahl!
Das Weiß sieht schon recht schick aus.:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh