Notebooks kaufen? Hilfe habe 2 Angebote und muss mich schnell entscheiden!

Krosos

Neuling
HI! N Freund verkauft sein Notebook und das seiner Freundin. Es sind ein HP nx6110 mit 1,8 Ghz Centrino, 60 GB HDD und 512 MB Ram mit 15" TFT und das andere ist ein HP nx6310 mit 1,66 Dual Core CPU (T5500) einer 80 GB HDD , 512 MB Ram und einem 15" TFT. Des NX 6110 soll 380€ kosten und das nx6310 soll 480€ kosten, was denkt ihr? Ist das ein guter Preis? Was sind die einzeln ca. wert? Also wieviel müsste ich bei eBay oder so gebraucht etwa zahlen? Lieben Gruß Beatus
Hinzugefügter Post:
Antworte mal einer ist echt wichtig :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd auf jeden Fall das NX6310 nehmen. Das hat ne bessere Ausstattung und kostet nur 100 Euro mehr. Allein der Dual Core Prozessor rechtfertigt den Mehrpreis imho. Wie man anhand des HP NX 6310 Geizhals Preises sehen kann, liegt das Notebook 25 % unter GH Preis. Das ist absolut in Ordnung. Du solltest aber nochmal ein paar Euro für mind. 512 MB RAM zusätzlich einplanen. Mit 512 MB RAM macht das Arbeiten keinen Spaß.

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch etwas gehandelt und bekomme den Laptop nx6310 nun für 400€. Ist doch ganz gut oder? Für wieviel könnte ich den evtl. weiter verkaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh