Notebooks mit folgender Ausstattung ???

Katrin

Semiprofi
Hi,

ich suche Notebooks, welche ca folgende Austattung haben

Centrino Dothan 1,7, 1,6
WLAN g Standart
2x512MB
Ati Mobile 9700/9600/X600 oder gleichwertiger nVIdia Chip mit 128MB
15" Display
DVD Brenner
HDD egal.

Von welchem Hersteller ist auch egal. Ich brauche nur ein paar Notebooktypen, welche ca folgende Ausstattung hatten, damit ich einer Firma sagen kann, welches NB ich als Ausstauschgerät wünsche.

Danke

Kati

ich habe auch nen bisl gesucht..

Notebooks mit Ati 9700 Grafikchip:

Fujitsu Siemens Amilo M 1425

Notebooks mit Ati X700 Grafikchip:

Acer Extensa 4101WLMi

Acer Extensa 4102WLMi

Acer Aspire 1692

Notebooks mit Ati X600 Grafikchip:
ASUS V6

Toshiba Satellite M40X-129

kennt noch jemand NB mit M11 9700 128MB Karten.. so eins, wäre mir am Liebsten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs eben schon in dem anderen Thread reingeschrieben... aber hier hast du ja nun einen neuen. Wie ist das jetzt? Bekommst du auf das Notebook jetzt dann 400€ Rabatt, oder wie?

Zu den obigen Notebooks:
Das Amilo kannst du vergessen! Die Acer Modelle sind schon besser, davon finde ich das 1692WLMi das beste. Das Asus V6 taugt auch noch was, das Toshiba kenn ich nicht.

Es ist jetzt auch nicht mehr einfach ein Notebook mit einer 9700er Mobility zu finden... Da wirst du wohl zu einem gebrauchten greifen müssen... ;)

Edit:
Ich hab auch nochmal nen Shop durchforstet, und muss sagen, es gibt bis auf FSC keine Notebooks mehr mit Grakas der 9xxx-Serie. Das kommt aber auch davon, dass wenn ein 1692WLMi nur noch ~930€ neu kostet, dann bringt es den Herstellern nichts Geräte mit noch älteren Komponenten zu verkaufen.
Hab hier noch ein FSC Amilo M1420, das hat ne 9600er Mobility drinn. Aber von der Amilo-Serie halte ich eben nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
KorK schrieb:
Habs eben schon in dem anderen Thread reingeschrieben... aber hier hast du ja nun einen neuen. Wie ist das jetzt? Bekommst du auf das Notebook jetzt dann 400€ Rabatt, oder wie?

Zu den obigen Notebooks:
Das Amilo kannst du vergessen! Die Acer Modelle sind schon besser, davon finde ich das 1692WLMi das beste. Das Asus V6 taugt auch noch was, das Toshiba kenn ich nicht.

Es ist jetzt auch nicht mehr einfach ein Notebook mit einer 9700er Mobility zu finden... Da wirst du wohl zu einem gebrauchten greifen müssen... ;)

hi, bitte schreibe was die NB Reperatur angeht in dem anderen Thread weiter. ich wollte hier nur fragen, welches NB ca folgende AUsstattung hat..

Ich nehme auch von der Firma ein gebrauchtes NB

Kati

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh