Notebooks mit individueller Lackierung

Blume

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
313
Hallo zusammen,

Nexoc bietet seine Geräte neuerdings mir Aibrushmotiven an. Es gibt einige Grundmotive, man kann allerdings auch eigene Bilder lackieren lassen. Ich finde, das bringt etwas licht in das Computergrau.

info

Die Designs und Lackierungen stammen vom deutschen Airbrush-Meister Andy Kirner / Art of Gilbi. Alle Motive sind bis ins kleinste Detail liebevoll ausgearbeitet und überzeugen durch ihre Ästhetik und ihre beachtliche Wirklichkeitstreue. So trägt zum Beispiel der Kolibri rot-weiße Turnschuhe und eine Sonnenbrille. Eine Uni- so-wie eine Wunsch-Lackierung, zum Beispiel mit dem eigenen Logo, ist ebenfalls möglich. Am Gehäuse der Notebooks wird der Deckel, der Display-Rahmen und die Fläche um die Tastatur lackiert.

Grüße Blume
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind schon wirklich gut gemachte Motive dabei und ich kann mir auch vorstellen, dass der Preis für so eine Arbeit durchaus gerecht ist. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es da viele Interessenten für gibt, weil "es halt nur ein Notebook ist".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh