Notebooks von notebook-shop.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allso das teil was du dir ausgesucht hast ist schon gut Preis leistungs verhältnis. Aber ein kumpel von mir hat für den gleichen preis einen p4 2,8ghz und ne Geforce Fx5200 64 mb weiß jetzt net genau ob die grafikkarte besser ist als dein schlepptop!:p Hat auch 512 mb ram brenner der eigentlich alles lesen und brennen kann. Aber leider hab ich jetzt kein link wo du es dir anschauen kannst. Ich glaub der hatte sogar ein größeren bildschirm.
 
jo das notebook ist nicht schlecht, aber lieber würde ich bisschen mehr ausgeben und mir einen centrino hollen.
 
Schon OK das Dingen, aber wart noch ein bisschen, denn bald kommt der Nachfolger raus, dann wirds nochmal ein Stück billiger.

Das einzige Problem was das Notebook hat ist das Display, bei dem Modell gab und gibt es nämlich verhäuft Display Probleme, genauer gesagt defekte Display nach geraumer Zeit. Muss nicht sein, kann aber sein.
Aber der Shop ist schon OK, also wird umtauschen nicht zur Qual werden. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh