notebooksbilliger.de guter shop?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein sehr guter Shop mit netten Mitarbeitern, ich kaufe mittlerweile auch geschäftliche Anschaffungen bei denen ein und hatte nie Gründe zur Klage. Im Gegenteil: selten kamen Bestellungen so schnell und immer sind sie einwandfrei gewesen.
 
Riptor schrieb:
Einfach die Bewertungen durchlesen und gut ist.

Naja, das ist leider nicht so einfach, denn schon seit längerem ist es ein ziemliches Kreuz mit gefälschten Bewertungen bei geizhals und anderen Preisvergleichsdiensten.

PS: winkewinke nach Fellbach aus der Nachbarschaft. ;)
 
@Tankred

sicherlich aber es gibt weitaus schlechtere Shops welche es wirklich nötig haben die Bewertungen zu fälschen - da fallen mir mehr als ne Handvoll ein.

@WwAaZz_uUpP??

es geht noch n Tick besser ;) - welches Notebook willst du den kaufen - bei deinem Link gibbet ne Menge ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mediafrost schrieb:
@Tankred

sicherlich aber es gibt weitaus schlechtere Shops welche es wirklich nötig haben die Bewertungen zu fälschen - da fallen mir mehr als ne Handvoll ein.
...

Klaro, mit dem Shop habe ich ja auch selbst sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Kommentar bezog sich aber auf die Antwort von Riptor, es genüge, die Bewertungen zu lesen. Das ist heutzutage leider nicht mehr der Fall und es macht durchaus Sinn, zusätzliche Quellen wie diesen Thread hier zu benutzen, um sich ein Bild über die Seriösität eines Händlers zu machen.
 
1A Shop . . . top Preis und absoluter Blitz Versand. kann ihn nur empfehlen. Habe dort vor 4 Tagen mein ASUS bestellt und gestern erhalten
 
kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, hab schon zwei noteboos da gekauft für bekannte, schnell, freundlich und gut
 
Zuverlässiger Shop. Schnell geliefert, alles soweit bestens... ;)
 
Tankred schrieb:
Mein Kommentar bezog sich aber auf die Antwort von Riptor, es genüge, die Bewertungen zu lesen. Das ist heutzutage leider nicht mehr der Fall und es macht durchaus Sinn, zusätzliche Quellen wie diesen Thread hier zu benutzen, um sich ein Bild über die Seriösität eines Händlers zu machen.

Gut, mein Kommentar galt aber auch NUR www.notebooksbilliger.de und was soll ich da noch mehr sagen? Er ist super, liefert schnell und hat absolut tolle Preise. Zum Support kann ich nichts sagen, bisher nie Probleme und wenn, dann wende ich mich an den Hersteller... Und man siehts ja hier im Thread, dass die 140 gültige Bewertungen, mit einem Schnitt von 1,13 der Bewertungen von erfahrenen Usern auch wirklich gerechtfertigt sind. Natürlich soll man nicht nur auf die Wertungen schauen und ich finde es auch richtig, wenn man sich in einem Forum informiert, dafür ist ja ein Forum da. :) Aber wir haben es ja nicht mit einem Mini-Shop zu tun, der gelegentlich mal was verkauft und erst kürzlich online gegangen ist...
 
Zwecks Bewertungen bei GEIZHALS etc. Viele Shops vergeben selbst Bewertungen. Aber trotz alle dem . . . Mut zum "NEUEN SHOP" testen sollte man haben. Hab auch mindestens 10 Shops getestet und alle sind mehr oder weniger TOP.
 
Also ich kann Notebooksbilliger.de wirklich empfehlen.
Ich habe dort schon mehrere Notebooks bestellt, und jedes mal eine extrem schnelle Lieferung.
 
Hab da auch ein Notebook bestellt. Lief alles schnell und zuverlässig. Kann man nur empfehlen.
 
@Riptor

Naja, auf die Aussage kann man sich aber auch nicht stützen, sehe es ja selber an mir. Es ist schon erstaunlich was sich andere Shops alles einfallen lassen nur um dem Mitbewerber eins auszuwischen. Musste mir schon Drohanrufe anhören "Wenn du nicht aufhörst Notebooks zu verkaufen dann wirst du es bereuen" - mir sowas von Latte, wer mit den Kunden mies umspringt so wie andere Shops welche einfach OVP Zubehör aus dem Lieferumfang rausnimmt "Akku und den extra verkauft" nur um an POS 1 zu sehen gehört rigoros gemieden.

Was die anderen machen ist mir relativ latte, hab was besseres zu tun als mich auf solche Praktiken einzulassen, kümmere mich lieber um die Wehwehchen der Kunden ;)

Es werden sogar absichtlich schlechte Bewertungen vergeben obwohl man den Poster in keiner Weise auch nur jemals gesprochen hat geschweige denn eine Bestellung darüber exisitiert usw. - ist ehrlich gesagt ein graus.

Die Bewertung von erfahrenen Usern kann man aber auch vergessen da lediglich 1 user ausreicht der schon mehrere Posts hat und schwups kommt die Bewertung zustande, nützt relativ wenig wenn alles minimalposter sind.

Was bitte ist in deinen Augen ein "Mini-Shop" ? OK zugegeben, im Direkten Vergleich zu notebooksbilliger bin ich wohl ein Mini-Shop aber ich mach mehr mit Asus als Notebooksbilliger und das ist auch gut so. :d

Denke das notebooksbilliger einer der Shops ist welche die Bewertungen verdient haben und wenn ich alles genauer betrachte kann man solch guten Shops fast an einer Hand abzählen denn es gibt heutzutage die "Möchtegernhändler" welche erstmal 8 Stunden arbeiten gehen und dann nach Hause kommen und mal Bestellungen machen usw. - solch ein Job ist Fulltime, wer so anfängt kann gleich wieder einpacken.

Zum Glück kann jeder dort kaufen wo er möchte, der eine bei der norwegischen Servicewüste weil geiz ja so geil ist; der andere bei notebooksbilliger; hoh und wenn es unbedingt sein muss bei mediafrost.
 
Zuletzt bearbeitet:
mediafrost schrieb:
Denke das notebooksbilliger einer der Shops ist welche die Bewertungen verdient haben

Mehr wollte ich damit doch gar nicht sagen... Nochmal, auch wenn ich mich wiederhole: Ich bezog mich NUR auf www.notebooksbilliger.de, weil es um diesen Laden in diesem Thread geht. Was andere machen oder wie man Wertungen fälscht, mag ja alles richtig sein, aber darum ging es mir ja nicht... :)

PS: Bei Mediafrost werd ich mal vorbeischauen, suche nämlich grad ein ASUS-Notebook und wenn schon Kontakt durch ein Forum besteht, ist das für mich gleich mal ein dickes "+". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das sich diverse online shop inhaber in diesem forum befinden finde ich mal extremst klasse.
is auch ne gute werbung ^^

fg
 
Also ich habe bei notebooksbilliger.de schon mehrere Notebooks gekauft und kann von meiner Seite aus nur positives berichten !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh