Notebooksbilliger.de sucht Deutschland ältestes Notebook

MaTrIxHacKeR

Enthusiast
weiß net obs hier richtig plaziert is ;)
ich geh mal von aus

also es geht darum KLICK

Sie suchen eben das älteste Notebook...ich habe gerade wie wild gesucht denn ich weiß ncoh das mein "erstes" notebook ein Highscreen war.
wog fast 7kg,hatte glaube ich ein 8" Display mit aktiver Matrix LCD und 8 Farben darstellung.Schnell war es ungefähr 22 oder 33 Mhz mit nem Intel :d

aber denkt ihr ich finde es noch?????leider nein:(
ich wusste doch sowas altes müsste man aufbewahren!
wer das älteste notebook mit bildern einsendet und zum sieger gekührt wird erhält ein Centrino Duo Notebook der neusten generation von HP

nette aktion wie ich finde,darum schreibe ich es mal hier =)

mfg
MaTRiXhaCkeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sachma wollen die auch nen beweis dafür? denen scheint das bild zu langen!? :d

Im Kleinen unten steht:

Das Notebook muss noch funktionstüchtig sein (Akku ausgeschlossen). Ich bin damit einverstanden, mein altes Notebook im Falle des Gewinns an notebooksbilliger.de auszuhändigen, um es dem Deutschen Museum München zu stiften. Ich bin außerdem damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion mein Name sowie Bildmaterial veröffentlicht werden darf.

Bildmaterial reichen wär doch auch blöd, sonst wirft jeder google Bildersuche an und irgendwann sind wir bei nem Feuerkeil & ner Steinplatte als ältestes Notebook weil sich alle unterbieten wollen.

Und ausserdem, meinen SX64 geb ich wegen nem doofen HP-Book nicht her :drool: (aber die Idee an sich ist recht nett, mal sehen was noch so im Keller rumgeistert...)

ja für den gewinn würd ichs auch nicht hergeben. aber hey das is für ein deutsches museum! du würdest also zur bildung beitragen :d

Das tu ich auch wenn ich hier schreibe, außerdem sind Dinge wo Commodore draufsteht heilig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh