notebooksbilliiger steigende Preise?

jobitobi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
11
bin auf der Suche nach nem Notebook, und schaue öfter mal bei www.notebooksbilliger.de Heute Mittag kostete das Acer Aspire 1693 WMLi noch 1139 Euro. Es waren noch 8 Stück verfügbar. Jetzt gerade um 15 Uhr kostet es 1199 Euro und es ist noch 1 Stück vorrätig. Ist das normal??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm keine Ahnung ich denk ma die haben da auch Tagespreise, also einfach mal abwarten..

Is mit den Lieferkosten genau so, einmal muss man zahlen und dann wieder werden sie erstattet---

mfg
 
So wie ich gesehen habe, ham se den Preis fürs 1694 gesenkt!
Denke auch, dass die Tagespreise haben!
 
Die gehen echt weg wie warme Semmeln. :d ein Kumpel von mir will sich auch ein 1693WLMi kaufen, aber die sind ja schon fast nicht mehr zu bekommen.
Die 1692 aufwärts Serie macht sich ganz gut auf dem Markt... ;)
 
jobitobi schrieb:
bin auf der Suche nach nem Notebook, und schaue öfter mal bei www.notebooksbilliger.de Heute Mittag kostete das Acer Aspire 1693 WMLi noch 1139 Euro. Es waren noch 8 Stück verfügbar. Jetzt gerade um 15 Uhr kostet es 1199 Euro und es ist noch 1 Stück vorrätig. Ist das normal??

Hat sicher was mit Nachfrage und Verfügbarkeit zu tun und dem steigenden Dollarkurs - sollte man mal nicht außer acht lassen.
Mal noch´n Tip, es macht keinen Sinn, falls es so sein sollte, monatelang auf ne geilen Preis zu warten, weil dann kommt schon der Nachfolger der viel interessanter erscheint aber noch zu teuer ist, also wird wieder gewartet usw....
 
Hrhr, ich habe genau dieses Notebook heute zugesendet bekommen, zum guten Preis :d
 
notebooksbilliger für 1139,- und ich hatte da noch einen 20 Euro Gutschein :d
 
werde evtl. mein kpl. system verkaufen um mir es zu kaufen, gibt es etwas wichtiges zu beachten? (soll mein erstes notebook werden).
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh