Notebooksuche ~1000€

Flashgott

Enthusiast
Ich bin Student und such n Notebook für die Uni. Mein Budget liegt bisher bei etwa 1000€.

Zum Anwendungsgebiet:

Hauptsächlich Office, Programmieren... Allerdings werd ich wenn es langweilig wird auch mal bischen zocken. Eher ältere Sachen. CS 1.6 sollte laufen. CS:S wäre auch nett. Es reichen 40 fps.

Packt das der Intel Graphic Media Accelerator 900?
512MB oder doch lieber 1024?
Taugt das ASUS A6KT-Q001H was?

Was könntet ihr mir empfehlen?

Da ich Student bin hab ich auch mal bei www.nofost.de geschaut. Lohnt sich der Aufpreis für nen IBM?

Jede Menge Fragen biggrin.gif

Ich bin gespannt auf eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich auch Student bin, warte ich noch ca. 1-2 Monate bis der Markt etwas gefüllter ist mit Core Duos, dann dürften endlich die Modelle mit den Centrinos vom Preis her fallen. nofost.de hat die Preise auch noch nicht angepasst. Mal schauen wie weit sie runtergehen.
Zum Grafikchip kann ich dir leider nicht viel sagen, aber ich bezweifle dass du damit Spass haben wirst.
Da müsstest du schon eher zu einer ATI x300 greifen.
Sowohl IBM als auch ASUS sind Spitzenreiter was Service angeht. Bei Asus wirste sicherlich auf schönere Notebooks stoßen als bei IBM. Die Thinkpads jedoch sind für ihre Unverwüstlichkeit bekannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh