Notebooksuche !?! Kaufhilfe

Data-Frog

Neuling
...... hallo ;), ich bin völliger leihe was notebooks anbelangt und inzwischen das lesen von "was ist gut" threads leid.

also hier meine allgemeinsituation: Ich (angehender Student) brauche ein schlankes schönes notebook mit ordentlichem akku und annehmbarer grafik/leistung.

meine Ansprüche: >4std. akku , weniger als 4kg gewicht,17-zoll tft display (wenn nicht anders geht ist auch ein 15,4er voll in ordnung)
100% office und arbeitsfähig. was grafikleistung angeht, ich spiele gerne Warcraft 3, was das notebook dann auch schon schaffen sollte.
alle gängigen verbingsmöglichkeiten (min. 2x usb 2.0, LAN, W-LAN etc.)
das notebook sollte auf "silent" arbeiten und auch möglichst "cool" bleiben.
ich sehe das notebook als eine langzeitinvestition, deshalb hätte ich schon gerne etwas, dass auch in einem jahr oder auch zwei noch brauchbar ist.

zum wichtigsten Aspekt, dem Preis.

sollte möglichst zwischen 700€ bis zu max. 1100-1200€ liegen.
hierbei sei erwähnt, dass ich zwar preisbewusst aber nicht geizig sein möchte.

vorschläge und Links in allen formen wilkommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter diesen Aspekten, solltest du sicherlich mal die neuen Notebooks von DELL ins Visier nehmen...

Inspiron 1720 (mit 17") resp. Vostro 1700 (mit 17", "Business-Variante" vom Inspiron (baugleich, aber billiger...))

oder aber das selbe mit 15,4" (Inspiron 1520, Vostro 1500)

Konfigurier mal deinen Vorstellungen gemäss ein bisschen bei DELL herum und schau ob du was gutes findest...

Und wie du sicher von sehr vielen DELL Kunden bestätigt bekommst, ist sowohl die Qualität, als auch der Support der DELL-Produkte top!

Gruss Barego

Dell???

Ihr mit eurem Dell-Notenbooks.

Wenn du noch etwas Zeit hast mit dem Kauf, dann warte die GC ab und den ersten Tests der neuen Books, die preislich den von Dell sein werden und bestimmt besser.

Das einzige was mir bei Dell gefällt ist die Farbauswahl bei den Insperions, mehr aber auch nicht.

Ich bevorzuge entweder Asus oder MSI (da aber warte ich noch auf die Tests).

Ansonsten schau mal bei www.geizhals.at nach und stell die Suchmaske nach deiner Wahl ein (Preis/Inhalt).

Zumal ich dessen Preise nicht billig finde von Dell. Mit meiner Konfiguration komme ich bei Dell auf höhere Preise mit schlechtere Ausstattung als bei anderen Herstellern/Händlern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh