Notebooktasche 13,3"

Fluffy86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
16
Hallo,
da ich nun nach sehr langer suche endlich zu meinem "traumnotebook" gekommen bin, suche ich noch verzweifelt nach einer passenden Tasche.
Es ist ein 13,3" Sony SZ2M. War schon in diversen Läden hier in der Umgebung (Saturn, Mediamarkt etc) aber leider haben die nur Taschen ab 15" aufwärts. Aber es muss doch auch Taschen für mein Notebook geben und ich meine jetzt bezahlbare ... Alles bis 50€ wäre ok ... vlt auch bissel drüber...
Dachte so an etwas wie diese hier http://www.hama.de/portal/articleId*118824/action*2563 leider auch nur ab 15" ... ich könnte verrückt werden.
Oder gibt es auch etwas was nur das Notebookschützt, so ne art überzug so das ich es einfach in einen normalen Rucksack stecken kann ohne sofort angst zu haben?
Sorry aber ich verzweifel echt bei der riesen auswahl...

Gruß
Sebastian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir von Boog die Vyper XS2 empfehlen ... ist für ein MacBook gedacht, aber die haben ja bekanntlich auch ein 13.3" TFT. Als Alternative dazu kann ich dir auch die Modelle von Crumpler empfehlen - damit hast du aber keinen guten Schutz - als zusätzliche Tasche die in einen Rucksack gesteckt wird aber vollkommen ausreichend. Habe die gleiche Kombination selbst in Gebrauch.
 
die Boog teile sind schon extrem geil, Crumpler find ich optisch jetzt nicht so ansprechend.
Oder gibt es auch etwas was nur das Notebookschützt, so ne art überzug so das ich es einfach in einen normalen Rucksack stecken kann ohne sofort angst zu haben?

Ja gibt es :d ich hab mir für mein q35 einen Elecom Zero Shock Innerbag geholt und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Gibt es z.B. hier: http://stores.ebay.de/ZOOM-Shop-Computerzubehor-und-mehr
 
schau einfach mal auf der booq seite nach und vergleich die masse... dann siehst du ja ob eins dabei ist mit dem du was anfangen kannst :-)
 
Tachilowitsch schrieb:
schau einfach mal auf der booq seite nach und vergleich die masse... dann siehst du ja ob eins dabei ist mit dem du was anfangen kannst :-)

Dich habe ich doch nicht zitiert, sondern Milh0use, der über Zero Shock gesprochen hat. Diese Tasche kann ich niergendwo in 13,3 finden. Die Booq taschen kenne ich, gafallen tun Sie mir nicht.
 
Danke für den Link und Hinweis auf die Booq HP. Das Thread kenne ich schon und wie bereits geschrieben ich suche keine Booq-Tasche.
 
12" Xcase sleeve available at pearl.de for 10 euro might fit your Sony SZ. Check the sizes.

Also the sleeves for 12" Apple powerbooks may fit, though not perfectly.

Check also Elecom Europe website for polyurethane ("zero shock") sleeves
which are designed to fit Apple notebooks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh