[Kaufberatung] Notebooktasche für MSI GS70

IceDude

Urgestein
Da ich demnächst mit dem MSI GS70 auf Reisen gehen werde, suche ich noch eine geeignete Tasche dafür.
Die Tasche sollte neben dem Notebook auch noch Platz für eine Digicam (etwas größer), ein Kindle, diverse Netzteile, Stifte, Smartphone, Zeitschriften, Wasserflasche etc bieten, also nicht zu klein sein.
Wichtig ist mir auch, daß sie sich vom Design her von de etwas langweiligen schwarzen/blauen Businessteilen abhebt.
Auch ein Rucksack oder Trolley wäre denkbar.

Hier mal eine Tasche, die mir eigentlich ganz gut gefällt:
Crumpler Laptoptasche Private Surprise, charcoal/orange, 50x30x16.5, PS-XL-004: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich freue mich schon auf Eure Anregungen und Ideen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh