***Notebooktasche/rucksack - Notebook Zubehör***

darkmaster00001

Enthusiast
Hey
ich hoffe das es einen solchen thread nicht schonmal gab konnte nichts finden wenn ja dann ~del~

Welchen Notebookrucksack könnt ihr empfehlen? wo ein 15,4 zoll Nb reinpasst + ladegerät und schulsachen?? (2 dünne bücher 1 großer ordner)

Welche Notebooktasche/rucksack habt ihr? Und welches Zubehör habt ihr euch noch für euer Notebook gekauft?

Und wisst ihr wo ich für das BenQ Joybook R55.g24 ein 2. extra akku bekomme? aber keine billig dinger die mir um die ohren fliegen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Targus CP01
http://store.shentech.com/193528sn.html

sehr robust, sieht nicht gleich nach Notebooktasche aus, passen außer einem NB auch ein großer Ordner und haufen anderes Zeug mit rein. Habe sie seit 4 oder 5 Jahren und geb sie nicht mehr her.

die hat was aber is mir doch zu teuer^^ wollte nicht mehr als 50€ ausgeben...

Dann schau unbedingt bei Saturn, hab mir dort vor 2 Wochen nen echt Super Rucksack für 50€ geholt, sieht sau gut aus, man sieht nicht das n NB drin ist, find ihn sau cool und billiger als 50€ kommt man normal bei halbwegs guten NB Rucksäcken eh nicht weg...

Schau dich bei Saturn um !

sehr guter thread ;)
ich bin grade auch noch am suchen,...

muss ien rucksack sein und sollte eigentlich gut wasserdicht sein (am rad wenns regnet, wirds halt nass)

bin zZ am suchen, entweder was von jack wolfskin, tatonka, giga oder ??? so wies aussieht... ideen?

hab heute im medi max ne tasche gesehen + maus + headset für 25€ sah eigentlich ganz gut aus ABER: HAMA :-[ :mad: :shot:

Vlt werd ich mir die tasche mal holen aber denke ma die maus und das headset sind fürn Ars..

hab heute im medi max ne tasche gesehen + maus + headset für 25€ sah eigentlich ganz gut aus ABER: HAMA :-[ :mad: :shot:

Vlt werd ich mir die tasche mal holen aber denke ma die maus und das headset sind fürn Ars..

oha hab den thread schon fast vergessen.... hab mir die tasche geholt... die tasche selbst ist gut. Auch bei regen kam kein wasser ans noteboook... das headset ist schei**e mehr sag ich dazu nicht :lol: und die maus ist ok die nutz ich momentan nur fürs notebook ist klein und funktioniert auf sogut wie allen unterlagen.

Werd mir jetzt wahrscheinlich anfang dezember diese hier holen:

http://cgi.ebay.de/Notebook-Rucksac...6QQihZ004QQcategoryZ18549QQrdZ1QQcmdZViewItem

schau mal bei dakine die ham ziemlich viele notebook rucksäcke gut und günstig... ;)

Hoi ihr, ich suche eine gute Notebooktasche für mein Thinkpad R60, die ich auch mit zur Uni nehmen kann - es sollten also paar Schreibsachen und ein Buch drinne Platz finden noch.

Bin momentan bei Crumpler hängengeblieben, die scheinen gute Qualität und (in meinen Augen) ein gutes Design zu haben. Ich schwanke jetzt noch zwischen der Wack-O-Phone (ist schon ab 79@ zu haben), Cheesy Disco / Cheesy Disco Rough (gibts da einen Unterschied ausser dem "Deckel"?) und der Sticky Date. Was mir bei den Modellen Cheesy Disco und Sticky Date gefällt sind die herrausnehmbaren Innentaschen für die Laptops, nur Frage ich mich ob sich dafür ~50@ Aufpreis lohnen oder ob die Taschen sonst noch einen Vorteil gegenüber der Wack-O-Phone haben. Hat jemand Erfahrungen mit den Taschen gemacht, bzw. sie schonmal live erlebt?

Oder gibts noch andere Tips, die ca in die Richtung gehen?

Danke im Vorraus

Hoi ihr, ich suche eine gute Notebooktasche für mein Thinkpad R60, die ich auch mit zur Uni nehmen kann - es sollten also paar Schreibsachen und ein Buch drinne Platz finden noch.

Bin momentan bei Crumpler hängengeblieben, die scheinen gute Qualität und (in meinen Augen) ein gutes Design zu haben. Ich schwanke jetzt noch zwischen der Wack-O-Phone (ist schon ab 79@ zu haben), Cheesy Disco / Cheesy Disco Rough (gibts da einen Unterschied ausser dem "Deckel"?) und der Sticky Date. Was mir bei den Modellen Cheesy Disco und Sticky Date gefällt sind die herrausnehmbaren Innentaschen für die Laptops, nur Frage ich mich ob sich dafür ~50@ Aufpreis lohnen oder ob die Taschen sonst noch einen Vorteil gegenüber der Wack-O-Phone haben. Hat jemand Erfahrungen mit den Taschen gemacht, bzw. sie schonmal live erlebt?

Oder gibts noch andere Tips, die ca in die Richtung gehen?

Danke im Vorraus

r60 feat uni feat Tatonka "Down Town" Rucksack --> :bigok:
(hab ich)

Soll bei mir definitiv eine Tasche und kein Rucksack werden. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh