Notebooktasche

reapl

Neuling
Hoi ihr, ich suche eine gute Notebooktasche für mein Thinkpad R60, die ich auch mit zur Uni nehmen kann - es sollten also paar Schreibsachen und ein Buch drinne Platz finden noch.

Bin momentan bei Crumpler hängengeblieben, die scheinen gute Qualität und (in meinen Augen) ein gutes Design zu haben. Ich schwanke jetzt noch zwischen der Wack-O-Phone (ist schon ab 79@ zu haben), Cheesy Disco / Cheesy Disco Rough (gibts da einen Unterschied ausser dem "Deckel"?) und der Sticky Date. Was mir bei den Modellen Cheesy Disco und Sticky Date gefällt sind die herrausnehmbaren Innentaschen für die Laptops, nur Frage ich mich ob sich dafür ~50@ Aufpreis lohnen oder ob die Taschen sonst noch einen Vorteil gegenüber der Wack-O-Phone haben. Hat jemand Erfahrungen mit den Taschen gemacht, bzw. sie schonmal live erlebt?

Oder gibts noch andere Tips, die ca in die Richtung gehen?

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Targus CP01. Ist ein Top-Teil. Innen prima gefüttert und war auch u.a. mal ein IBM Thinkpad T42p sicher drin. Nebenbei paßte auch ein großer Ordner mit rein. Außerdem ist sie nicht gleich als Notebooktasche zu identifizieren. Kostet allerdings auch einiges mehr. Dafür hab ich meine seit ca. 5 Jahren und geb sie nicht mehr her.

Hmmm... der Thread hilft mir nicht wirklich weiter, da eher ein Rucksack in einer ganz anderen Preiskategorie und denk auch für andere Ansprüche gesucht wird. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh