notebooktaschen suche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal die buisness notebooks von jack wolfskin an, hab selbst die große get back tasche von denen

sieht nicht schlecht aus geb ich zu
ist aber ziemlic groß oder...
bin gerade noch über x file gestolpert find ich auch nicht schlecht
schade das die größe der notebookfächer nicht mit beisteht...

es gibt wohl nicht ganz soviel auswahl wenn man für ein15,4 display was ordentliches haben will aber das was es gibt reicht schon um die entscheidung schwer zu machen :-)

ich hab den X-File rucksack, da passt kein 15.4 zoll notebook rein ;)

naja danke dann hat sich der ja schonmal erledigt...
so wird die auswahl schnell wieder kleiner :-)

da wird es verdammt eng, da würde ich einfach mal mit dem notebook in die outdoor läden gehen und schauen wo es passt, hab ich auch so gemacht

Wenn du Kohle sparen willst würd ich mal bei Ebay unter "Notebooktaschen" guckn.

bei frozen-silicon habe die richtig schöne Seitentaschen und Rucksäcke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh