Notebooktest im nächsten Heft

Instigator

Neuling
Hi,
Da ich mir grade überlege mir ein Notebook zuzulegen, das auch Spielefähig ist, kam mir eure Ankündigung, dass im nächsten Heft Gamer-Notebooks getestet werden sehr recht.
Nur das Problem ist, dass es so um die 1200€ kosten soll :-).
Werdet ihr auch Geräte in dieser Klasse testen oder nur welche jenseits der 2000€-Klasse?
Vll könntet ihr auch das MSI GX610-T6425 testen?? Das gefällt mir wohl zur Zeit ganz gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Instigator,

in der kommenden Ausgabe 01/2008 der Hardwareluxx [printed] werden zwei Modelle getestet, die sich jedoch nicht ganz in deiner Preisklasse bewegen. Es werden das Toshiba X200-203 und das Asus G2S-7R066G, welche sich beide so um die 1.800 EUR bewegen, getestet.

Beste Grüße
Micha

Schade eigentlich :-(
Könntet ihr mir vielleicht ein gutes Gamerbook in dieser Klasse empfehlen?
Weil das Angebot ist sehr breit....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh