Notfall !!! Brauche einen guten Notbookhändler in der Umgebung Bielfeld +- 150km

FloFlo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
64
Hallo ich habe eine riesen Problem!
Für mein Auslandssemester in Schweden brauche ich unbedingt ein Notbook, hatte mir auch schon eins von Acer ausgesucht das 4101 oder 4150 oder 4151 könnte auch das 5022 sein aber nun it das leider bei dem Laden in dem ich diese online bestellen wollte nicht mehr lieferbar und jetzt wollte ich wissen ob jemand vielleicht eine gute Adresse in de nähe (+- 150 Km) von Bielefeld kennt die vor allem günstig ist da ich am sonntag los fahren möchte und bis dahin den laptop gerne hätte.
Ich kann jeden Hinweis gebrauchen !

Grüße Florian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne jetzt keinen notebook händler in der nähe von bielefeld, aber ich würde mir morgen einen laptop bei notebooksbilliger.de bestellen, mit 24 stunden express lieferung. hat ein kumpel auch gemacht und das war am nächsten tag da.
 
in oder in der nähren umgebung von bielefeld wird es doch sicherlich einen media markt oder saturn geben.
die preis dort sind eventuell etwas teurer, aber wenn du einen laptop so kurzfristig brauchst wirst du nicht drumherumkommen etwas mehr zu bezahlen.
 
Dann nimmst du eben kein Extensa sondern ein Aspire.. ist die nicht-Mediamarkt-Variante vom Extensa. Da gibt es ähnliche oder sogar bessere Konfigurationen. notebooksbilliger.de ist da ein ganz guter Shop für. Ich glaub deine Wunschnotebooks sind mit dem Aspire 1693 vergleichbar. Viel Erfolg.
 
Ja hallo,
danke für eure Tipps ich war heute bei pc spezialist bei saturn mediamarkt und im promarkt aber die Auswahl war leider miserabel und ich hätte für alle Notbooks meiner wahl deutlich mehr als 100 euro drauflegen müssen der Versand nach Schweden kosten aber nur 30 euro im Schnitt deshalb werd ich diesen Weg jetzt wohl wählen müssen danke für eure Hilfe lg Florian
 
Fahr mal nach Detmold ins Industriegebiet. Da gibts nen Laden/Lagerverkauf, der bietet IBM und Medion Laptops an im Rahmen von 300Euro bis -Ende offen. Die Dinger sind meist Leasingrückläufer oder zurückgeschickte Medion Notebooks von dämlichen Endusern, die nur meinten sie wären defekt.

Wegskamp 12 Nähe Feuerwehr, , BSS Electronic. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh