Notfall : Kreditkartenmissbrauch !! Bitte helft !

Digi

Banned
Hi,

hier das Problem.
Ich bin zur Zeit in Kanada und hab ne Kredikarte bekommen (Mastercard) für halt alles was ich so brauche.

NAja heut ruft mein Vater aus Deutschland an und fragt mich, wer so einfach 260 CAD (kanadische Dollar) angehoben hat.

Ich fragte daraufhin, was da noch an Informationen in der Rechnung gegeben sind. Er sagt : "...PayPal"

Als erstes wurde 260 Dollar GUTGESCHRIEBEN, dann abgehoben, und dann nochmals ABGEHOBEN.

Also -260 Dollar im Wesentlichen.

Das Problem aber dabei ist, ich habe bei Ebay ein PayPay-Konto, aber meine Kreditkarteninformationen sind nirgends im Rechner gespeichert,auch nicht bei PayPay. Ich habe Paypal auch nie benutzt.

Wie kann ich jetzt herausbekommen, von wem bzw. wo und wie das abgehoben wurde.

Bitte helft, bin für alle Antworten dankbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh