Notfall mit Apple Powerpoint Präsentation - Datei weg?!?!

alien_ben

Neuling
Ja, wie gesagt. Eine Freundin von mir hat ein seeehr dringendes Problem mit einer Präsentation, an der sie bereits gestern, und heute 3 Stunden gearbeitet hat... Das Programm speichert (laut Aussage von ihr, ich weiß es nich), automatisch alle 10min. Desweiteren hat sie auch so gespeichert (mein ich^^)... Also, wo kommen diese automatikspeicherungen hin, oder wo meint ihr, könnte die Datei zu finden sein, oder wo ist sie hingeflogen?? Sie soll nämlich morgen Vortrag halten, und ist nun am verzweifeln und weinen. Vielleicht wisst ihr ja eine kompetente Lösung des Problems. Viele Dank schonmal für alle schnelle Antworten...:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sie soll mal oben rechst im spotlicht einfach "ppt" eingeben
ist normalerweise die dateiendung für präsentationen.
und wenn sie nicht all zu viel am mac hat, müsste die dann schnell zu finden sein

Wenn sie die Datei wirklich gelöscht hat, gibt es die Möglichkeit diese wieder herzustellen, wenn die Festplatte nicht mit neuen Daten zugemüllt worden ist.
Da könnte man dann im Zweifel nach entsprechenden Programmen schauen... aber probiert am Besten erst einmal den Tip von ThePete!

LG

Toco :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh