Notizsystem - PHP

jpp07

Neuling
Hallo!
Ich suche ein Notizsystem in PHP das ähnlich wie OneNote von Microsoft arbeitet, also ich logge mich ein habe eine Unterteilung der Notizen / Abschnitte und kann einzelne Notizen erstellen mit Anhängen / Bildern, etc...

Kennt jemand von euch ein vorgefertigte Lösung dazu?

Mfg JPP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns nur für dich alleine ist dann kannst ja ein forum nehmen und nur dir zugriff geben ;)

Die Idee war auch schon da... aber dann doch zuviel "Aufwand" denn neue Kategorien / Unterkategorien müssen immer erst im Management angelegt werden etc...

Deswegen suche ich auch eine Software die halt so "simpel" wie möglich ausgelegt ist...

willst du etwas wo du die kategorie dann eintippen kannst oder wo du sie auswählst ? denn dann musst du ja unabhängig von der software(also forum oder was anderes) eh immer die kategorien anlegen

Ja das schon.. aber im Forum müsst ich halt immer in die "Management" Ebene zurück...
Wollte eigentlich etwas was dann für 1 Person und möglichst unkompliziert ausgelegt ist... hab bis jetzt allerdings noch nichts gefunden, werde wohl wenn Zeit ist das ganze selber Proggen müssen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh