Notizzettel online (ohne Anmeldung) gesucht

boxleitnerb

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.546
Hi!
Ich suche einen Dienst, bei dem man ohne Anmeldung oder zusätzliches Programm online Notizen erstellen und per Link mit jemandem teilen kann, der diese auch updaten kann bei Bedarf. Sowas wie ein gemeinsamer Schreibblock.

Ich hab mehrere Dienste gefunden, aber überall muss man sich anmelden, und das will ich nicht. Ideen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest du nichts finden:

Ich könnte meine Bookmarksverwaltung ein bisschen umbauen.

Was muss der Notizzettel denn alles haben (Felder)?
 
einen dienst bei dem man sich nicht anmelden muss? gibt es dann einen account mit 1mio notizen von 100.000 leuten :hmm:
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du jetzt meinst :)

Ich brauch einfach ein Textfeld (mehrere, so wie die gelben Klebezettel) wären natürlich geil, aber da muss man sich anmelden, z.B. Listhings (beta) - take sticky notes online)

Jetzt hab ich pastebin.com gesagt gekriegt. Das Blöde daran ist aber auch wieder, dass sich der Link ändert, wenn was verändert oder angefügt wird. Ich glaub fast, einen statischen Link kriegt man bei den Diensten, bei denen man sich nicht anmelden muss, nicht. Wäre aber praktisch, so muss man nicht immer in seine Mail gucken oder vor allem Mailadressen preisgeben!
 
EuropeanGoldfinch.net
 
Das Kopieren hat 20 Minuten gedauert ;)
http://www.verteil.es/index.php?datei=201007254159207
Mit CakePHP wäre ich schneller gewesen^^
Tabelle notizen: idNotizzettel (INT, AUTO_INCREMENT, Primärschlüssel), Notiz (TEXT), DatumUhrzeit (DATETIME).

Da der Threadersteller ja einen Dienst ohne Anmeldung wollte, habe ich den Zugangsschutz gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh