Notlösung mit TT L745 - Neue Pumpe

kawaevo

Neuling
Hallo.

Vor einingen Tagen hat die Pumpe des oben genannten Systems ihren Dienst eingestellt. Ich weiss selber dass diese Wakü suboptimal ist , leider istallerdings im Moment das Geld leider knapp.
Ich suche nun die billigste Lösung um die Wasserkühlung wieder flott zu bekommen, kenne mich aber auf diesem Gebiet zu wenig aus um da eine funktionierende Lösung zu finden.:shot:
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.

mfg

Edit: Vorhanden sind natürlich die L745 und auch noch einige Innovatec Ansteckagbs.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du eh noch Inno PlugOn AGBs hast, würde ich zu einer günstigen Eheim 1048er greifen, die gibts hier im Marktplatz oft für ~ 15 € und dann läuft die Schose erstmal wieder :)

Ich würde eine neue Pumpe bevorzugen . Mein Hauptproblem ist , dass ich keine passenden Anschlüsse habe und nicht weiss welche ich überhaupt brauche . Wäre also sehr froh wenn mir irgendwer einfach ein Set aus Pumpe, Anschlüssen und was ich sonst noch brauche zusammenstellen könnte .

mfg kawaevo

Zuletzt bearbeitet:
Was das denn überhaupt fürn Schlauch? Kann dir nix zusammenstellen, wenn ich nicht weiß was für ein Druchmesser dein Schlauch hat. Wieso willst du ne neue Pumpe? Gebrauchte tun es alle mal und du sagtest doch das du nicht viel Geld los werden willst.

mfg

wollte eine neue pumpe weil ich nicht warten will bis ich eine gebrauchte finde. wenn ich wüsst was ich für schläuche brauche könnt ichs ja selbst zusammen stellen. das problem ist dass ich keinen plan hab .

mfg kawa

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm nen Lineal, wenn du nichts Besseres parat hast und misst mal wie der Innendurchmesser des Schlauches ist? :) Man muss sich zu helfen wissen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh