[Multimedia] Nottebook für höchstens 400€ ohne BS

Defence

Experte
Hallö zusammen,

Suche ein neues Laptop zum Surfen, Musik hören und ab und an mal DVD schauen. Notebook kann ruhig ohne BS sein, da ich noch ein Windows 7 Ultimate 32/64 hier habe.

Vorraussetzung:
Acer
Ab 15,4"
Mattes Display
4GB RAM
HDD (ist egal da ich ne SSD nachrüste)
Mindestens 2 Jahre Garantie
Muss ohne Probleme und Bios Update Windows 7 fähig sein

Viel Auswahl bleibt ja nicht mehr: http://geizhals.de/?cat=nb&bpmax=40...att+(non-glare)~525_Acer~12_4096~478_2#xf_top

Zu welchen sollte ich am besten greifen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mit meinem acer timeline ja echt zufrieden, aber darf ich fragen warum es unbedingt nen acer sein muss?

Weil ich mit Acer bis jetzt nur beste Erfahrungen gemacht habe ;)

Wollte mir ja erst das Aspire E1-510 kaufen, kostet nur 299€ und wäre für meine Anwendungen wohl perfekt. Nur habe ich gelesen, dass man bei diesem erst ein Bios Update durchführen muss um Win7 überhaupt erst ans laufen zu bekommen und das möchte ich mir doch ersparen, traue mich nicht nen Bios Update zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ach du grüne neune..
Genau das habe ich mir auch gedacht^^ Wer denkt sich so einen Scheiß aus?! Wozu habe ich denn 1 bzw 2 teure Windows 7 32/64Bit gekauft damals?! Damit alle neuen Notebooks nur noch mit Windows 8 laufen und ich auf Windows 7 fast verzichten muss?! Sowas ist echt zum kotzen....

einfach ein Lenovo B590 nehmen

Getippt mit der Luxx App

Wenn man sich nen mieses Teil unbedingt kaufen will, dann soll man es eben gegen allen Rat tun.

b590 kostet 330

Getippt mit der Luxx App

Kommt nicht in Frage.

1) Über meinem Budget und 2) nur ein Jahr Garantie.

brauchst du denn echt unbedingt nen dvd laufwerk und nen mattes display?

ich hab letztens erst zwei dvd brenner aus meinem rechner geschmissen weil mein neues mainboard keine sata anschlüsse mehr hat und ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann wann ich so nen laufwerk das letzte mal benutzt habe..

solltest du auf nen laufwerk verzichten können guck dir doch mal dieses gerät von asus an
http://geizhals.at/de/asus-f502ca-xx114d-90nb00i1-m06430-a986570.html

ich find das ding eigentlich echt sexy, absolut solide office leistung, mit nicht mal 1,9kg für nen 15 zöller richtig leicht, akku hält ~4 stunden und günstig ist das ding auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich nen mieses Teil unbedingt kaufen will, dann soll man es eben gegen allen Rat tun.
Selbstgespräche?

Hast du mal nen Link? finde leider nichts unter 400€ :shake:

brauchst du denn echt unbedingt nen dvd laufwerk und nen mattes display?
Auf DVD Laufwerk könnte ich bzw. meine Freundin eventuell verzichten, aber mattes Display ist ein "Muss" :)

Danke für eure Hilfe, habe gestern das 590er per Express bestellt und heute alles eingerichtet. Meine Freundin ist begeistert^^

Freut mich, dass wir mal wieder alles richtig gemacht haben :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh