Novint Falcon 3D "Maus"

TheChoosen

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da schmerzt das Handgelenk ja schon von zuschauen.

Interessante Sache , aber so verkrampft wie die davor sitzen kann ich mir echt nicht vorstellen das man dabei keine Schmerzen im Arm oder Gelenk bekommt.

Maus?!?!?!
naja sieht nach allem anderen aus ,als nach einem maus
Und so richtig kleine ist es auch nicht und kostet bestimmt auch schon richtig dolle

würd es gern haben. Das Ding kostet 190 us dollar, ich schätze mal 30 us dollar versand nach brd plus 19% einfuhrumsatzsteuer für den zoll. macht ca 200 euro.

hmm, teuer, so teuer, dass ich es ohne zu testen wohl (noch :fresse:) nicht kaufen werde.

Um den thread hier nochmal aufleben zu lassen, hat das Ding jetzt mittlerweile schonmal jemand getestet oder bestaunen dürfen?

Würde mich echt mal interessieren in wie weit man damit auch gescheit zocken kann.

Und ob die Motoren wirklich stark genug sind, ne Schrotflinte rüberzubringen :rolleyes:

Gruß
CeeS

ich hab mir das ding gestern bestellt, hab nen referral code angegeben und das ding im bundle mit dem pistolengriff hat dann 140$ gekostet mit 66$ versand halt 206$, macht irgendwas um die 150€ plus sicherlich zoll von irgendwas in die 30€. Bin mal gespannt wann das dingen da ist, ich denken schon das es ein ganz anderes Gefühl ist als "nur" die Maus rumzuschubsen. Ob man damit wirklich "besser" bei FPS-Shootern ist wage ich zu bezweifeln aber mehr bock machen tut's garantiert, ich denk da allein an den recoil...

Da schmerzt das Handgelenk ja schon von zuschauen.

Interessante Sache , aber so verkrampft wie die davor sitzen kann ich mir echt nicht vorstellen das man dabei keine Schmerzen im Arm oder Gelenk bekommt.

Das mit den Schmerzen hab ich mir auch grad gedacht Oo
Häßlich... Ergonomie quasi nicht vorhanden.

Sieht schon recht interessant aus.
Ich finde es aber etwas problematisch, daß man den Arm nicht auflegen kann.
Also für Pro Gamer, die mehrere Stunden am Tag spielen keine Alternative zur Maus. - ausser sie haben einen guten Oberarm.

mein falcon eiert seit 2 tagen irgendwo bei dhl rum, durch den zoll ist er wohl seit dem 14. in Frankfurt.

Weiß jemand zufällig, wo man noch welche bekommen kann? Hab bisher nur eins bei ebay.com gefunden (und letztens dort eines für ca. 100 Euro verpasst).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh