Noxia Deep Silence 3 - Aio Wasserkühlung

BacabX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich habe schon viel im Internet geforscht. Jedoch habe ich noch keine wirklich gute Lösung gefunden eine
240mm Aio in das Noxia DS3 zu bekommen.
Am Gehäusedeckel hat sie ja keinen Platz oder etwa doch?

In der Front müsste man die Festplattenkäfige raus brechen.

Hat irgendjemand von euch dieses Problem schon gelöst?
Oder hat irgendwer eine Idee wie man es lösen könnte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ohne Probleme bekommt man glaube nur einen 120mm Radiator ins Heck des Gehäuses. Ich denke nicht mal ein super flacher 240mm Radiator mit sehr flachen Lüftern würde in den Deckel passen... da bleibt "nur" ein Towerkühler für die CPU übrig. Ein be quiet Dark Rock 3 bzw. (4?) passt definitiv rein. So lange du nicht extrem OC betreiben möchtest sollte das auch reichen. Einen Dark Rock 3 hätte ich auch abzugeben.

Grüße!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh