NP Fan Super Silent X12

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11622
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11622

Guest
Hat einer diesen besagten Lüfter und kann bestätigen ob dieser wirklich so leise bei der Leistung ist?

LINK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das glaub ich nicht, bevor ich nicht mehrere tests gesehen hab.

Ausserdem was ist das für eine Firma?? auf dem antrieb hinten ist ein schwarzer aufkleber super!

Die artikel beschreibung ist NP x12

Noiseblocker wäre aber dann wenn überhaupt NB x12
Ich glaub da will jemand noiseblocker imitieren. auch wegen dem X im artikelnamen und dem NP

Edit: jetzt merk ichs erst NP steht für noiseprotection. Stellt also dieser Shop selber lüfter her? glaub ich kaum.

Und andere Hersteller sind wohl zu blöd über 100 m³ in der stunde mit 16 db zu schaffen. Glaub ich auch nicht.
Das lüfter design ist ja auch super revolutionär. Ne also erstmal Tests ansonsten glaub ich garnix.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts sowas wie ne norm für schalldruckmessungen bei lüftern? :confused:

vielleicht messen die das ja auch 7 metern, da erscheint einiges ne ecke leiser ;)

aber das ding hat bei um 1 db geringerer lautstärke fast die doppelte förderleistung eine Noiseblocker SX1, 65 vs 101 m³/h :rolleyes:

wers glaubt... gut, dass ich schon meine schweineteuren päpste hab ;)
 
Ja gibt es dBA Angaben. Dies bedeutet dann das das Messgerät 1m entfernt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh