NT: 120er oder 3x 80er?

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
ich hab hier n TSP 420Watt triple Fan rumliegen und will es silent machen...so um die 12db...
soll ich nun n Noiseblocker SX2 Rev2 120er reinbauen auf 5-7V oder lieber 3x Ys-tech Grenn label 80er rein?
oder was habt ihr für ne Idee...ganz anders?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die TSP NT's haben glaub ich 80x80X15mm Lüfter verbaut.

Die normalen 80'er Lüfter sind 25mm dick!
es könnte eng werden!

Schau am besten nach wie dick die verbauten Lüfter sind!
 
naja...wenn sie net passen, wird das net so umgebaut das sie passen :d
das is net das Prob..ahso, die 80er würd ich natürlich auch auf 5-7V laufen lassen!
 
denke auch..aber zur sicherheut lass ich einen YS-green-label auf 5V laufen, damit das teil noch genug luft bekommt, oder übertrieben?
 
naja, auf 5 oder vielleicht auch 7V sollte man das teil garnet mehr hören und er soll ja nurn bisl luft reinpusten..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh