[Kaufberatung] NT ausreichend Power?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wontiii

Enthusiast
Hi leuts ich hab mal ne fräge!! und zwar wollt ich in erfahrung bringen, ob mein enermax 425w pro82+ ausreichend power fuer folgendes system bietet oda ich zu einem neuem greifen muss.

system : 1055t@4ghz | ASRock 870 Extr.3 | 6 GB Kingston HyperX | GTX470@ 770/1540/1680

habs derzeit an einem NT von nen kumpel dran,weil ich auf nummer sicher gehn wollt bevor ichs probiere und rumbastle....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn noch drei luefter dranstecken?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------

frag mich naemlich,ob ich dann mit der gtx ausreichende oc-werte erreiche

Reicht, habs gleiche, siehe rest Systeminfo. Insgesamt 2x3,5"HDD, 1x2,5"HDD, 1xSSD,12V HPPS Pumpe, 1x120mm, 3x92mm Lüfter, die Xonar braucht auch noch Saft ;)... und ich vermute da ist reichlich Luft noch nach oben... und nein, nachmessen tu ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh