Hallo,
für meinen ITX Rechner wollte ich dieses NT verbauen, bestellt habe ich es auch schon, bis ich dann auf die Bewertungen bei Amaton aufmerksam wurde:
Es sind zwar Bewerungen für das 500W NT der Serie, aber die Unterschiede dürften ja minimal sein.
Jede Menge Käufer bemängeln einen Totalausfall des Systems mit irreparablen Hardwareschäden, da hätte ich wirklich Angst das NT zu verbauen!
Woran erkenne ich, welche Revision das NT hat, wenn es geliefert wird?
Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen dazu?
für meinen ITX Rechner wollte ich dieses NT verbauen, bestellt habe ich es auch schon, bis ich dann auf die Bewertungen bei Amaton aufmerksam wurde:
be quiet! SFX-L Power 600W SFX-L 3.3 (BN239) ab € 109,89 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! SFX-L Power 600W SFX-L 3.3 (BN239) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm • Lautstärke: 9.90-28.70dB(A) (laut Hersteller), 25.49dB(A) (laut Cybenetics Zertifikat, 11… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Amazon Anmelden
www.amazon.de
600 Watt be quiet! SFX L Power Modular 80+ Gold - Netzteile SFX | Mindfactory.de
Netzteile SFX von be quiet! | 600 Watt be quiet! SFX L Power Modular 80+ Gold :: über 150 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Es sind zwar Bewerungen für das 500W NT der Serie, aber die Unterschiede dürften ja minimal sein.
Jede Menge Käufer bemängeln einen Totalausfall des Systems mit irreparablen Hardwareschäden, da hätte ich wirklich Angst das NT zu verbauen!
Woran erkenne ich, welche Revision das NT hat, wenn es geliefert wird?
Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen dazu?
Zuletzt bearbeitet: