Nt fehler-60 sek bis herunterfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1969

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
28
Ort
braunschweig
hallo habe den alten bekannten fehler aber nich mehr den link ... die meldung kommt system muss heruntergefahren werden in .... kann mir jemand bitte den link zu der seite (den direkten´) geben wo ich es downloaden kann thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau ... kommt immer zwischen durch so ne meldung muss heruntergefahren werden ... helft mir bitte ma kommt immer wieder
 
klingt nach blaster-alarm...

gib erst einmal ein (start -> ausführen): "shutdown -a" (ohne ") - das stoppt den countdown und du hast geügend zeit, alle patches und av-upgrades herunterzuladen...

mehr infos: pc-experience.de
 
*kopfschüttel*

Benutzt illegale Software, bist aber zu doof dafür und willst noch hilfe ... kauf dir das original, dann bekommste Support bei MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von 1969
na will ja nich die ganzen updates weil habe nich die original version ..

kümmer mich drum, bin hier leider nicht zuständig :rolleyes:
 
Da ist nicht mehr viel dazu zu sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh