NT geht erst nach etlichen versuchen an.

mastergamer

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
6.676
So habe, nachdem mein tolles hochqualitatives BQT was in sachen lautstärke seinem namen total gerecht wird und mit langlebigen komponenten ausgestattet ist, :lol:
abgeraucht ist,
ein levicom 380watt verbaut.
Habe an dem NT nen bilse rumgefummelt(lüfter gewechselt + nen paar kabel hinzugefügt)
lief anfangs super, doch seit 2-3 tagen geht der pc nach einer nacht stromlos nichtmehr sofort an.
Entweder tut sich beim betätigen der power taste nichts oder der pc geht für eine geschätzte 1/10 sekunde an und sofort wieder aus.
Nach nen paar versuchen im sinne von: Stromlosmachen-Einschalten
geht er dann schließlich normal an.
Von da an läuft das sys weiter sehr stabil und ich kann den pc wieder normal mit dem 1. versuch hochfahren. aber wehe dem ich mache ihn wieder stromlos...

Das zu 90% das NT verantwortlich ist und ich mir besser nen kleines Enermax gekauft hätte weiß ich. Doch woran kann dies liegen? Zu anfang lief doch alles ganz normal....
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh