NT Kabelsatz

Clonemaster

Legende
Hallo!

Ich hab ein gebrauchtes NT geschenkt bekommen, leider fehlen die meisten Kabel.

Es handelt sich um ein bequiet Dark Power Pro 450W.
Genaue Bezeichnung BQT P7-Pro-450W
S/N S8201600128

Wäre es möglich die Kabel einzeln zu kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Geld eher in ein neues NT als in das 9 Jahre alte zu investieren.

Ja stimmt, aber es ist kaum gelaufen und wenn die Kabel günstig sind, kann man es vll als Reserve aufheben :d

Na dann schmeiß ich es weg..

Moin Moin Clonemaster,

ich würde Dir auch nicht unbedingt empfehlen für das Netzteil jetzt noch Geld auszugeben.
Das was dannyl2912 und Red_phoenix bereits geschrieben haben kann man so unterschreiben.

Zwar kann ich Dir noch bedingt Kabel für das Dark Power Pro P7 anbieten, einen originalen Kabelsatz bekommen wir aber nicht mehr zusammen.
Solltest Du trotzdem Interesse haben, dann schreib bitte eine kurze Mail an unseren Service(at)bequiet.com. Bitte schreibe genau welche Anschlüsse Du unbedingt auf der Seite
deiner Komponenten benötigst, nicht die Anschlüsse am Netzteil direkt.

Gruß Andre

Hey,
danke für die Info, aber ich denke es wird dann demnächst von mir entsorgt, das wäre eh schon passiert, hätte ich nicht Anspruch erhoben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh