nt mit ausreichender kabellänge gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mopsmopsen

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
2.156
Ort
Stuttgart
hi,
muss mein verbautes corsair hx520 ersetzen (wegen nervender geräusche) und brauch jetzt ne sinnvolle alternative.
vorraussetzungen:
-leiser lüfter (mindestens so leise wie beim corsair = im idle praktisch unhörbar)
-500-600w
-km
-kabellänge mindestens so lange wie beim corsair (hatte bei den stromkabeln zu den hhds nichtmal mehr nen halben cm luft)

oder gibt es hierfür zufällig verlängerungen??

wollte eigentlich nicht mehr als 100 ökken berappen, jedoch müssten die kriterien schon erfüllt werde.

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg mopsen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für solche anfragen gibt es doch den sammelthread.

schau dir mal das cougar cm550 an oder auch das neue enermax modu87+.
leider noch sehr teuer, aber im idle sollte da nix zu hören sein und auch sonst ein spitzen netzteil.

edit:

aber verlängerungen gibt es auch

schaust du hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht denn gegen eine RMA? Immerhin hat das HX 520 5 Jahre Garantie und Corsair ist doch relativ kulant. Ich würd mal (hier im Forum) anfragen, macht ja den Anschein dass du mit dem NT zufrieden bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh