NT mit Geflechtschlauch

N0Body

Semiprofi
Nur mal ein kleiner Vorgeschmack, wie GEIL das aussieht, der Rest ist in meiner Gallery

7597P5290400.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo hast den denn her?

jo, son schlauch hab ich auch bei mir dran, aber halt auch nur am hauptstromkabel. der rest bleibt aber so wies ist, so hab ich die stromkabel flexibler als mit dem gewindeschlauch drumherum.

sieh echt :bigok: aus :d

Wie hast du den da drüber gekriegt? Oder hast du große Schlauchnetzte genommen die auch noch über den Stecker passen?

ich denke mal er hat die stecker auseinandergebaut.
aber das schaut irgendwie komisch aus die Netze müssten enger sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der Stecker musste weg.

Das ist mit Absicht von oben her so groß, weil ich 2 Größen hab und die verbraucht werden sollen. Außerdem gibts die Dinger nicht so klein, da wirds ein scheissgefummel das zeug drueberzubekommen!

Als ich bestellt hab hatten sie die noch nicht.

Die die sie haben find ich aber eh nicht so prall. Schau dir mal die um 90° gewinkelten auf www.ACRYAN.com an, die hat aber in DE niemand :(

mir gefällts ehrlich gesagt nicht, ist schon zu viel an Schlauch.

Aber ist nur meine Meinung.

Was sind das eigentlich für Kabel die direkt oben beim Netzteil Rauskommen? Sieht irgendwie verwirrt aus. Wird da noch was gemacht? (Die Blanken ohne geflecht)

ATX und AUX Power, da bekommt man den Stecker nicht weg.

ach genau der AUX Power. Den hab ich bei meinem Noname Netzteil schon lange innen abgetrennt und abisoliert (also im Netzteil und jede Ader einzeln isoliert) . Würd ich aber bei so einem neuem nicht machen.
Wenn mich nicht alles Täuscht hast du ja ein original chieftec.

edit: bzw Sirtec

Übrigens hab ich bei mir auch noch mehrer normal stromkabel abgetrennt was zur folge hat das ich sehr wenige Anschlüsse habe. Brauch aber nicht mehr und is so ordentlicher.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds schön, wiedermal ein bissl mehr ordnung im case, desweiteren werden mehr "farben" aus dem spiel genommen....

Ja hab ein orig Chieftec, gabs damals fuer rund 20€ oder so, 901 inkl. NT = 96€

hmm, den stecker vom Mobostromstecker bekommst schon runter ... nur die pins wohl nimmer richtig rein :fresse: ;)

Hmm, aber da gibts doch auch noch größere Geflechtschläuche oder?

klar. gibts bis 3cm durchmesser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh