Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, son schlauch hab ich auch bei mir dran, aber halt auch nur am hauptstromkabel. der rest bleibt aber so wies ist, so hab ich die stromkabel flexibler als mit dem gewindeschlauch drumherum.
Das ist mit Absicht von oben her so groß, weil ich 2 Größen hab und die verbraucht werden sollen. Außerdem gibts die Dinger nicht so klein, da wirds ein scheissgefummel das zeug drueberzubekommen!
mir gefällts ehrlich gesagt nicht, ist schon zu viel an Schlauch.
Aber ist nur meine Meinung.
Was sind das eigentlich für Kabel die direkt oben beim Netzteil Rauskommen? Sieht irgendwie verwirrt aus. Wird da noch was gemacht? (Die Blanken ohne geflecht)
ach genau der AUX Power. Den hab ich bei meinem Noname Netzteil schon lange innen abgetrennt und abisoliert (also im Netzteil und jede Ader einzeln isoliert) . Würd ich aber bei so einem neuem nicht machen.
Wenn mich nicht alles Täuscht hast du ja ein original chieftec.
edit: bzw Sirtec
Übrigens hab ich bei mir auch noch mehrer normal stromkabel abgetrennt was zur folge hat das ich sehr wenige Anschlüsse habe. Brauch aber nicht mehr und is so ordentlicher.