Nt mit nur einem Lüfter.Reicht das?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4834
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4834

Guest
Hallo!


Ich stelle mir gerade die Frage ob ein Netzteil wie z.B. das
Zalman ZM400a-apf für mein System(siehe Sig.) geeignet ist.
Reicht der eine Lüfter des NT´s aus um genügend Luft abzusaugen?Weil der eine Lüfter muß ja dann ordentlich arbeiten
um die erwärmte Luft rauszuschaufeln.
Da da ganze auch noch Thermogeregelt ist könnte ich mir vorstellen das der Sensor den Lüfter dann gerne auf volle Touren bringt,und das dann mit LowNoise nicht mehr viel ist.Liege ich da richtig?Bei einem sys. mit
Wakü ist das doch bestimmt Ideal weil da ja nicht soviel Abwärme im Gehäuseinneren vorhanden ist.

Oder sollte ich doch zu einem der Antec Netzteile greifen,die ja auch(hoffentlich) sehr leise sein sollen.Kann mir darüber jemand was sagen?

Liege ich mit meinen Überlegungen richtig,oder völlig falsch?



mfg

Hoshi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NTs mit einem Lüfter saugen doch nur die Warmluft vom NT selber ab, oder sehe ich das falsch, nimm lieber eins mit zwei Lüftern, ANTEC oder PC-Cooling modifizierte TSP sollen gut sein, wenn auch teuer.
 
oder gehäuse Lüfter,du hast doch platz für 4 ,wenn die alle belegt sind,wofür willst du dann noch 2 Netzteillüfter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh