nt modifizieren?

daywalker1982

Enthusiast
ist es möglich mein nt so zu modden das ich die kabel anstecken und abnehmen kann?
will die über flüssigen kabel vom noistaker abmachen ???
thx für eure tips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möglich wärs, aber obs so einfach umzusetzen ist? :confused:

sollte mit sauberer arbeit möglich sein...aber vorher schön drauf achten, dass das NT komplett entladen ist...und keine kabel verwechseln :fresse:
man könnte stecker ausm boxenbau nehmen, die sind oft sehr hübsch und halten ne menge aus...
bei reichelt.de oder pollin.de wirste denke fündig..oder hals das alte gute ebay...
also kabel könnte man dann auch schöne Boxenkabel nehmen...und schöne Molex-stecker bekommste auch in so ziemlich jeden modder-shop

hatte halt vor den strang ausserden 20~24 pol mobo stecker gegen andere kabel . mit steck verbindung durch bohrungen am nt fest zu machen halt wie die ganzen anderen nts haben . und habe glaube ich auch bei case king . de gesehn da gibbet auch andere molex .

wenn ich die anderen 2 stränge die ich nun über habe einmal die sata und ein molex strang abklemme kommt kein error oder so wegen der anderen widerstände oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh