NT pfeift bestialisch unter last

F117

Semiprofi
meine gtx280 macht unter last gruselige geräusche, wie metall flexen... dachte ich, nachdem ich sie eingebaut habe. Dann bin ich mal mit dem ohr dran und es kam eher aus richtung nt. Auf jeden fall ist es unerträglich. wenn ich statt den pcie die 2x4 adapter verwende, ist es weniger schlimm.
Nunja bei der 4870 ist das lastpfeifen deutlich erträglicher gewesen. Dachte da auch es liegt an der Karte. Das werde ich noch gegen testen. Auf jeden fall hab ich gelesen, dass die 280 eine ungünstige last erzeugt. Es handelt sich um ein Corsair HX520. Also was nun? Habt ihr ähnliche phänomene festgestellt? NT tauschen lassen? Hab den deutschen support nicht wirklich gefunden. gibts da ne nummer oder email adresse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kannte das bisher nur von BeQuiet von persönlichen erfahrungen . Warte einfach noch ein paar stunden dann wird sich hier jemand melden und dir genaue daten geben . Der Support wird das mit dir regeln und das NT schnell austauschen , der suppoert läuft wirklich rund das kann ich dir sagen

bei meinem hx 620 mit ner gtx 260 gabs genau das selbe problem. hab das nt dann eingeschickt beim händler und die haben mir das einmal erneuert. das problem war allerdings immer noch. wieder eingeschickt dann ein enermax modu 525 im tausch bekommen ---> keine probleme mehr.:p

das problem beim einschicken ist, wie bekomm ich dann meinen rechner an!? Habs aber zum glück beim km-shop gekauft. Aber wenn die es nicht gleich tauschen, hab ich ein problem.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

bei meinem hx 620 mit ner gtx 260 gabs genau das selbe problem. hab das nt dann eingeschickt beim händler und die haben mir das einmal erneuert. das problem war allerdings immer noch. wieder eingeschickt dann ein enermax modu 525 im tausch bekommen ---> keine probleme mehr.:p

Das ist ja komisch. War bisher sehr begeistert von den Corsair NT. Wenn's nach nem Austausch nicht weg ist, teste ich wohl auch mal ein modu :-[

Wenn Du denkst, dass es am NT liegt, dann solltest Du es reklamieren. Jedoch solltest Du nicht vergessen, das aktuelle high-end Karten dazu neigen, zu pfeifen.

nein ich hab mein ohr direkt ans nt gehalten und es kommt definitiv da raus. Ist nur mit unterschiedlichen Grafikkarten unterschiedlich laut!
Wohin soll ich mich wenden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh