TheOpenfield
Urgestein
- Laptop
- ThinkPad X1 Carbon
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- MO-RA3
- Speicher
- 64GB Crucial Ballistix Sport LT
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 3090
- Display
- 42" LG OLED 42C2
- SSD
- SN750 1TB + 830 128GB + 850 Evo 1TB
- Soundkarte
- Hifiman Ed. XS + ModMic Wireless
- Gehäuse
- Jonsbo U4
- Netzteil
- EVGA SuperNOVA 850 T2
- Keyboard
- QuickFire TK
- Mouse
- G502
hey leute,
da ich meinen eigenen pc aufrüste und meine komponenten in ein neues gehäuse einbaue, bau ich meien alteten rechner als offfice pc für meinen vater um.
ich selbst habe mir ein neues netzteil gekauft und habe vor mein altes an eien freund zu verkaufen und gegen sein jetziges einzutauschen ( für den rechner meines vaters).
er hat allerdings einen komplett pc gekauft und weiß nicht ob mein netzteil bei ihm reinpasst^^
sein netzteil:
5188-2862 HP POWER SUPPLY 460 Watt (HP Pavilion Desktop PC)
sein rechner(platzprobleme?):
http://www.tomshardware.de/Pavilion-Elite-HPE-029de-Media-Markt-Hewlett,news-244133.html
mein netzteil:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Corsair GS Series, 600 Watt
allerdings bestehen bei mir noch zweifel ob sein netzteil mit meinem alten mainboard kompatibel ist (Gigabyte GA-M56S-S3)
für ratschläge wär ich dankbar
da ich meinen eigenen pc aufrüste und meine komponenten in ein neues gehäuse einbaue, bau ich meien alteten rechner als offfice pc für meinen vater um.
ich selbst habe mir ein neues netzteil gekauft und habe vor mein altes an eien freund zu verkaufen und gegen sein jetziges einzutauschen ( für den rechner meines vaters).
er hat allerdings einen komplett pc gekauft und weiß nicht ob mein netzteil bei ihm reinpasst^^
sein netzteil:
5188-2862 HP POWER SUPPLY 460 Watt (HP Pavilion Desktop PC)
sein rechner(platzprobleme?):
http://www.tomshardware.de/Pavilion-Elite-HPE-029de-Media-Markt-Hewlett,news-244133.html
mein netzteil:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Corsair GS Series, 600 Watt
allerdings bestehen bei mir noch zweifel ob sein netzteil mit meinem alten mainboard kompatibel ist (Gigabyte GA-M56S-S3)
für ratschläge wär ich dankbar
Zuletzt bearbeitet: