NT-Tausch

TheOpenfield

Urgestein
hey leute,
da ich meinen eigenen pc aufrüste und meine komponenten in ein neues gehäuse einbaue, bau ich meien alteten rechner als offfice pc für meinen vater um.
ich selbst habe mir ein neues netzteil gekauft und habe vor mein altes an eien freund zu verkaufen und gegen sein jetziges einzutauschen ( für den rechner meines vaters).

er hat allerdings einen komplett pc gekauft und weiß nicht ob mein netzteil bei ihm reinpasst^^

sein netzteil:
5188-2862 HP POWER SUPPLY 460 Watt (HP Pavilion Desktop PC)

sein rechner(platzprobleme?):
http://www.tomshardware.de/Pavilion-Elite-HPE-029de-Media-Markt-Hewlett,news-244133.html

mein netzteil:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Corsair GS Series, 600 Watt

allerdings bestehen bei mir noch zweifel ob sein netzteil mit meinem alten mainboard kompatibel ist (Gigabyte GA-M56S-S3)

für ratschläge wär ich dankbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inkompatiblität zwischen NT und Motherboard gibt es eher selten und kann man so auch nicht sagen. Sollte eigentlich nicht bestehen.
Ich hatte allerdings mal den Fall, dass mein Motherboard (Asus) einfach kein neues NT wollte und der PC nicht funktionierte....

Das HP NT entspricht auch der Standard NTgröße (ATX 2.x), daher sollte es passen. Ich weiß nur nicht, ob es mit der Länge hinkommt,
das müsstet ihr dann evt ausmessen... ;)

zu den netzteilen verschoben :)

hat sich jetz wahrscheinlich erledigt^^ mein NT is wohl zu groß ^^ hmm was mach ich jetz mit dem mittellauten corsair gs600watt? ;P is wohl stark overpowerd für ne 5450 passiv und nen x2 6000+^^ vlt bau ich ja sein gtx 260 mit 1.7 gb ram rein dann passts^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh