NT und Sapphire Radeon X800XT oder doch eine von Nvidia?

valerius

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
10
Hallo Leute.

Ich möchte meinen PC etwas aufmotzen.

Intel Pentium 4 3.2 Ghz Northwood
1GB Ram
GeForce 4 Ti 4200 von Asus
120GB Maxtor Festplatte
60GB Maxtor Festplatte
DVD-Laufwerk

Ich habe vor ein paar Monaten, als ich den Silent-Wahn hatte, ein neues NT gekauft, nämlich eines ultra-leises von TSP mit:

350 Watt Gesamtausgangsleistung
Peak Load Wert 450W max. 60sec.
220 Watt kombinierte Ausgangsleistung (+3,3 und +5 Volt)
180 Watt kombinierte Ausgangsleistung (+12,0 Volt)
maximale Belastbarkeit der einzelnen Schienen:
+3,3 Volt: 26 A
+5,0 Volt: 35 A
+12 Volt: 15 A
+5 Volt Standby: 2,5 A

Meine alte GeForce 4 macht jetzt bei den neueren Spielen schlapp. Also brauche ich eine neue GraKa. Würde eine Radeon X800Xt mit meinem derzeitigen NT stabil laufen oder müsste ich das NT auch austauschen?
Danke schon im Voraus für Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke ne X800XT würde mit dem NT laufen.
Hatte ne 9700Pro mit Voltmod @9800XT Xp-M@2,7GHz usw. mit 12A auf der 12V Leitung.
Das hat auch keine Probs gemacht.. dazu hast du ja noch keinen Presskopf, der so viel Hitze abgibt und viel Saft braucht.
 
Müsste eigentlich laufen da von ATI ja auch ein 350 Watt NT empfohlen wird.
Aber 350 müssens mindestens sein würd ich sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh