NT: Welche Schrauben zum befestigen?!

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
Hallo,
nachdem ich an drei Stellen bereits nachgefragt habe, und 3 verschiedene Ergebnisse bekommen habe, nochmal meine Frage:

Ich habe ein Antec Phantom 350 Watt - und brauche Schrauben um es zu befestigen! (Welch Wunder :fresse:)

Nur welches Gewinde und welche Größe haben die?

Danke euch... :bigok:

(PS: bisherige Vorschläge: M3 Feingewinde, M3 Grobgewinde, Irgendwas andres mit D=3,2mm, die Schrauben für HDDs ausm Gehäuse, oder die Für die Graka)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich braucht man im Pc nur 2 Arten von Schrauben Fein und Grobgewindeschrauben geh einfach zu deinem Fachhändeler und sag du hättest gerne Grobgewindeschrauben und gut ist! Die Grobgewinde für NT, HDD und Mainboard und Feingewinde für Laufwerke. Glaube die haben die Bezeichnung M3 bin mir da aber gerade nicht absolut sicher!

Eigentlich braucht man im Pc nur 2 Arten von Schrauben Fein und Grobgewindeschrauben geh einfach zu deinem Fachhändeler und sag du hättest gerne Grobgewindeschrauben und gut ist! Die Grobgewinde für NT, HDD und Mainboard und Feingewinde für Laufwerke. Glaube die haben die Bezeichnung M3 bin mir da aber gerade nicht absolut sicher!

werde ich definitiv nochmal probieren, allerdings dachte ich solche schrauben schon getestet zu haben - und sie passten nicht :hmm: ?

andre vorschläge :d

Bohrer + M4 Gewindeschneider ;) Nein mal im ernst am besten in einen Laden mit einer passenden Schraube (es wird doch wohl eine einzige vorhanden sein) gehen und sagen du brauchst so eine.. Der Kopf wird zwar nicht der gleiche sein. Die Länge auch nicht aber Hauptsache es passt.

PC-Händler deines Vertrauens aufsuchen und nach Gehäuseschrauben fragen. Der hat sicher welche rumfliegen und gibt dir gern ne handvoll für ne Mark in die Kaffeekasse. Bei 3 verschiedenen PC-Händlern hab ich schon Jumper, Gehäuseschrauben und Lüfterschrauben für umsonst oder nen kaffeekasseneuro bekommen. Wenn man überlegt, dass z.bsp. pc-cooling für 4 lüfterschrauben 40cent haben will...

Also ich hab gerade mal eine von mir rausgeschraubt. Es sind solche groben gewesen wie auf dem Bild beim Link beim Post Numero 6.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh