Nt

garfield36

Banned
@Eisdealer

Das Be Qiuet, dass ich habe ist nicht passiv gekühlt, sondern hat einen 80mm-Lüfter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
son thread ist besonders sinnvoll unter Mainboards, klingt eh eher nach nem PM thread aber egal,
ich hab noch nie was von passiven be quiet NTs gehört, gibs die?

Das sollte wohl in den anderen Thread, kann ja vielleicht eben jemand zusammenfügen. hier

@garfield36...ist klar das es nicht passiv kühlst ist, nur sind in dem NT relativ große Kühlkörper, wo sich die Wärme auch trotz Lüfter leicht stauen kann.

mfg eisdealer

Zuletzt bearbeitet:
NT

Tja, dieser Sommer eignet sich ja sehr gut dazu, um zu testen ob sich die Wärmeentwicklung in akzeptablen Grenzen hält. Muss allerdings dazu sagen, dass ich 4 Stück 80mm-Gehäuselüfter eingebaut habe, natürlich von der leisen Sorte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh