NT4 SP6a Server: Besitzer zuweisen

WTFUAR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
88
Clients: Win98
Benutzerauth.: an PDC

Bei der Umsetzung eines speziell angepassten Rechtesystems, wuerde ich gerne Verzeichnissen/Dateien bestimmten Besitzern zuweisen (einmalig). Mit 'Besitz übernehmen' ist mir dabei leider nicht viel geholfen.

Gibt es die Möglichkeit solcher Besitzzuweisungen?

Sinn: bestehende Dateien/Unter-/Verzeichnisse sollen einmalig bei einer Datenreorganisation den Besitzer wechseln und dann soll diesen Dateien/Unter-/Verzeichnisse der 'ERSTELLER-BESITZER' - Recht 'vollzugriff' bekommen.

Ich hoffe ich habe mcih nicht zu umstaendlcih ausgedrueckt.

ADS benutzen wir nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich das richtig verstehe willst Du die Besitzerrechte übertragen ? Oder sollen die nur ein einziges mal Zugriff auf den Ordner bekommen ?

Falls Du sie übertragen willst tu doch als Admin den neuen Benutzer festlegen und werf die anderen raus...

wenn das nur einmalig sein sollte is das glaub nicht so einfach möglich...höchstens zuweisen und danach wieder entfernen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh