NTabdeckung selber bauen???

freepc

Neuling
tach ich wollte mir ne NTabderckkappe selber aus plexiglas bauen aber wie das ist die frage ein HOW TO wäre nicht schlecht bitte helft mir weil ein NT mit LEDlüfter ohne plexi ist scheiße! :hail: :hail: :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk du hast dir ne abdeckung gekauft!?

auf jeden fall würde ich nich alles aus plexi sondern nur n kleines window! sieht besser aus!

naja, ein howto hab ich nicht.
Ich hab nur mal den Kern von nen NT Gehäuse ausgetauscht.
Ist allerdings ne bisl her, aber der Kern war mit 8 Schrauben am Gehäuse festgemacht.
Mach mal NT auf und schau dir die Verbindung zum Gehäuse an.
Mit viel pech ist irgendwo ne Niete drin und die musst du dann rausbohren/dremeln.

Ich denke mal das Warnhinweise überflüssig sind, trotzdem:
Garantie auf jeden fall weg+Lebensgefahr beim öffnen vom NT und tausch des Kerns.
Trotzdem, ne bisl reststrom ist immer drauf und 230V geben nen ziemlich heftigen Schlag. :teufel:

@mantodea ja wollte ich auch aber in casekin.de steht das es nicht für levicom nt geeignet ist naja lieber nicht man kann ja nichts zurück schicken!!!
@das ist nicht das problem mit dem kern und so aber das plexi in die form zu bringen??

einen 4 eckigen Kasten aus Plexi-Platten zu mache ist doch einfach.
Aber die schönere Lösung wäre an allen seiten windows einzubauen.

Aber beim ganzen umbau solltest du ne paar Kühlschlitze für die Kühlung bedenken.

ja dankre ich werde doch nur nen paar windows rein machen reicht ja auch!!!!

jo und wegen window kannste dir ma das how² von mir angugge! :d

und dich dann vielleicht noch im forum anmelden ;)
die site muss ma wachsen :d

ja eigentlich ganz leicht aber anstadt nen dremel ne stichsäge geht das oder verbiegt sie das alles ?=!

also möglich is das! bin normal auch für stichsäge, aber es wird bei dem nt wohl schwer! denn da federt alles ziemlich umher!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh