NTCap auf chieftec nt mit 2x80mm???

Jonny

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also das mit den plexicaps is ne coole sache sieht vor allem cool aus wenn man ein netzteil mit led-lüftern aht aber es is eher net zu empfehlen ! weil das NT erstens strahlt und gegebenenfalls dein Radio/Handy anfängt verrückt zu spielen auf grund der Strahlung und zweitens hat das NT keine Erdnung mehr wenn das Metallgehäuse fehlt. Aussedem sehen solche mods meistens nich so toll aus da der Inhalt eines NTs sehr unsauber verarbeitet ist und man dann durch das Plexi das ganze Gerümpel sieht was maeiner meinung nach nich so der Bringer is !!
Thats it.....!

also das mit der strahlung halt ich für nicht so gefährlich, wenn du angst davor hast müsstest du theoretisch u handy,computer,musik,TV,etc n paar centimeter dicke bleihülle machen...dann läuft die erdung über den rahmen, der ja dranbleibt, nur der deckel wird getauscht.ausserdem sieht mein nt von innen echt nicht schlecht aus, hab probiert n windowmod zu machen, des sieht aber nicht so dolle aus, weil des window zu klein ist. ich werd mir die teile heute mal kaufen, wenn nicht geht, geb ich sie zurück.

jo wie du meinst...probiers halt ma aus !!!
mach ma pics von dem fertigen NT will ma sehen....!
CU

habs probiert, ging hab dann aba nt geschrottet:heul::heul::heul::heul: pics zeig ich nicht----->contest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh