NTFS Format formatieren

-x30n-

Enthusiast
Muss bei nem kumpel xp neuinstallieren aber ich weis net genau wie man das ntfs format formatiert weil selber hab ich noch fat 32 als format.
Also wie formatiert man des genau?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was von beiden ist eigentlich besser??? Ich habe nämlich keine Ahnung :(

Martin

NFTS ist für die systempartition besserm, NTFS kann/unterstütz mehr als Fat 32. es ist aber nicht schlecht trotzdem noch eine Fat 32 partition zu habe.

Ja des findest im Installationsmenü von winXP. ich empfehle dir aber nicht "mit NTFS formatieren(schnell)" Nimm das normale NTFS formatieren.

Dann bin ich ja beruhigt, denn als ich neu installiert habe hab ich NTFS genommen(schnell würde ich eh nie benutzen, weil wenn sowas wie beim Betriebssystem gemacht werden muss, dann richtig!)

Martin

PS. Natürlich kann man ach Fat32(normal und schnell) wählen!

Original geschrieben von Anarchy
Bei XP kann man garnicht FAT32 auswählen bei der installation ;)

Das ist nicht ganz richtig , man kann schon Fat32 bei der Installation formatieren ,dazu darf die zu formatierende Partion allerdings nicht größer wie 34 Gb sein .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh