NTLDR fehlt

HarryDerBanause

Neuling
Hi,

ich hab gestern meinen Pc etwas aufgeräumt und wohl etwas vom System gelöscht.(Obwohl ich eigentlich nur Spieldateinen gelöscht habe :confused: )

Wenn ich ihn heute hochfahren möchte kommt

NTLDR is missing
press ctrl+alt+del to restart

Was kann ich jezt tun? Ich lad mir gerade schon Win7 HP 64Bit in der Bottfähigen version runter und mach es dann auf einen Stick... aber Wie gehe ich dann vor oder kann ich das Problem anders lösen

EDIT:

Ähm hat jemand nen Link für Win7 HP 64Bit den den ich mir gespeichert hatte gibts nichtmehr ?!?!:/

Danke & Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
windows 7 cd einlegen und reperatur optionen nutze, was anderes fällt mir da grad nicht ein, es sei den du kommst in den abgesicherten modus, dann könnte man auch versuchen die datei wiederherzustellen per tool oder vielleicht sogar über den papierkorb :fresse2:

Habe doch keine CD! >:

BTW ich komme in den abgesicherten Modus allerdings gibts bei der Systemwiderherstellung keinen Ladepunkt bzw. nur einen und wenn ich den Lade ist trotzdem das Problem.. es erscheinen keine weiteren Ladepunkte auch nicht wenn ich das Häckchen dort setze :/

Was könnt ich noch tun??:(

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal im BIOS ob sich vielleicht die Bootreihenfolge geändert hat und der PC versucht von einem anderen Datenträger (CD, USB Stick, andere HDD usw.) zu booten.
Dann kommt nämlich die Meldung das NTLDR (steht für NT Loader) fehlt.

Normalerweise kann man im Explorer keine Systemdateien löschen, die dazu führen das Windows anschließend nicht mehr startet.
Ich denke, Windows würde sich beschweren.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh