Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eben ein neues Bios auf mein mainboard gemacht neu gebootet und er bleibt dann hängen und sagt NTLDR fehlt!... STRG+ALT+ENF für neustart.. was soll ich machen ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS A8n SLI Deluxe... habe das bios resettet ... und es kommt wenn ich auf boot von pladde mache das immernoch .. habe auch inzwischen probiert windows neu zu installieren .. aber da macht er immer die vorinstallation und dann rebootet er und soll ja normal in die hauptinstallation .. aber er geht dann immer wieder in dieses vorinstallation ding und so ... und will immer wieder dassselbe... ich bin am verzweifeln ... habe meine neue S-ata pladde schon und meine alte P-ata ausprobiert bei beiden dasselbe ... jemand ne idee?
@DNA wie meinste das mit LBA und CHS ?
Hmm, klemm die Platte ab, boote, pc auschalten, Batterie raus, 20 Sekunden warten, Batterie rein, Platte wieder drannklemmen, starten und in Bios
Main>auf die Platte> und kucken ob du dort irgendwo auf LBA stellen kannst.