NTLDR fehlt....

Cherub

Neuling
Hallo, hab ein komplett neues Sys und hab vorher die Platte bei nem Kumpel unter W2000 mit NTFS formatiert und nun meint er NTLDR fehlt, naja mir egal dachte ich mir und stell im BIOS um, dass er von CD booten soll weil ich eh XP installen muss.
Nun schreibt er aber trotzdem weiterhin NTLDR fehlt.
Da kommt "Boote von CD-ROM:..."
und dann "NTLDR fehlt"
"Neustarten mit Strg-Alt-Entf"
...
Ich hab im Forum nur Threads gefunden, wo schon ein Sys drauf war aber keine bei einer Neuinstallation!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir hat auch schon 2mal NTLDR gefehlt, lag aber daran das ich ausversehen eine windows startdatei deletet hab.

Thx für die Hilfe
<-formatiert HD immer langsam! :)
Ging nachher doch noch, BIOS hat Einstellung wohl net angenommen, hin u wieda kommt auch vor, dass er die Pladde net findet aber nur alle 20mal booten, liegt wohl am Converter.
Win is schon installiert :)

Hi,
das hatte ich auch schon mal. Hab das Problem allerdings anderwietig gelöst, im Rechner ist ne neue Platte und die Betroffene HDD werkelt nun im HDD Reciver :)