NTLDR fehlt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
67
ccleaner oder tuneup hat irgendwas gelöscht und deswegen kommt beim booten immer die Fehlermeldung "NTLDR fehlt...neustart erforderlich"

hab schon google nachgeschaut aber half mir nicht weiter...da steht man muss die windows cd einlegen und dann reparieren aber soweit komm ich gar nicht,ich leg cd ein dann fragt er ob ich von cd starten will,ich sag ja dann untersucht er die hardware und startet neu
ich komm also nicht dazu windows zu reparieren oder sonst was zu machen
achja hab xp prof kann man sich das wo laden und auf cd brennen? und diese benutzen,weil meine die ich habe is auch nicht orginal und gebrannt und auch schon verkratzt :E ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komm also nicht dazu windows zu reparieren oder sonst was zu machen achja hab xp prof kann man sich das wo laden und auf cd brennen? und diese benutzen,weil meine die ich habe is auch nicht orginal und gebrannt und auch schon verkratzt :E ?

Ist das dein ernst? Kauf dir deine Software.

-> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh