NTLDR unter Ubuntu kopieren

chester

Enthusiast
Moin,

ist es möglich NTDLR-Datei unter Ubuntu in ein Windows zu kopieren?.

Habe es mit der R-Konsole versucht, nur wenn ich von CD boote wird mir leider die Reperaturkonsole nicht angezeigt.
Bei mir gibt es nur die möglichkeiten Neuinstallieren, Partition löschen und Abbrechen.

Danke,chester

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar. Du musst nur die Windows-Partition bei dir unter Ubuntu mounten. Wenn sie mit NTFS formatiert ist, dann musst du noch die NTFS-Treiber installieren.

Gruss QGel

QGel

Das ist ja mal was!.
Kannst du mir das näher erklären?, habe grade Ubuntu 7.04 als Live CD am laufen.
Die müsste ich dann erstmal installieren?! und dann ?

Habe grade gesehen das Du aus HX kommst, wo genau mich hast auch hier hin verschlagen( Studium).

danke,chester

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh